Sie erreichen uns unter: 

Kath. Kirchengemeinde St. Johannes Oelde
Stromberger Wallfahrt

Kontakt:

Wallfahrtsrektor
Pfarrer Georg Michael Ehlert
Tel.: (02529) 94 99 120

 

Wallfahrtsbüro:

St. Lambertus Stromberg
Burgplatz 2
59302 Oelde

Pfarrsekretär: Alfons Grünebaum
Tel.: (0 25 29) 2 75
Fax: (0 25 29) 89 91 

 eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:

Montags ist das Wallfahrtsbüro geschlossen!  

Dienstag

9.00 - 11.30 Uhr

15.00 - 17.00 Uhr

Mittwoch

9.00 - 11.30 Uhr

 

Donnerstag

9.00 - 11.30 Uhr

15.00 - 18.00 Uhr

Freitag

9.00 - 11.30 Uhr

 

  ---------------

 

Impressum u. Datenschutz

Die Verantwortlichen dieser Internetseite übernehmen keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereit gestellten Inhalte.
Haftungsansprüche die sich auf Schäden aller Art beziehen, welche durch die Nutzung der angebotenen,
evtl. fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Die Verantwortlichen sind bestrebt, bei auf den Internetseiten verwendeten Grafiken und Texte, die Urheberrechte (Copyright) zu beachten und auf selbst erstellte Grafiken und Texte oder lizenzfreie Objekte zurückzugreifen.
Die Urheberrechte (Copyright) der auf den Seiten veröffentlichten, selbst erstellten Grafiken und Texte bleiben allein bei den Verantwortlichen. Die Vervielfältigung oder Verwendung dieser Objekte ist ohne ausdrückliche Zustimmung von den Verantwortlichen nicht gestattet.

 Unsere Seite enthält Verweise (Links) zu anderen Seiten im Internet, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Wir verweisen darauf, dass wir uns diese Inhalte nicht zu eigen machen. Bei den verlinkten Seiten waren zum Zeitpunkt der Verlinkung keine rechtswidrigen Inhalte erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links selbstverständlich umgehend entfernen.

Zusätzliche Informationen